Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Anime/Manga Diskussionsthread

    derBene - - Offtopic

    Beitrag

    Hat ja eh jeder Google. Und dann gibt's ja noch legale Gratis-Anime-Portale wie Myvideo mit Serien wie Naruto, D.Gray-Man, Fullmetal Alchemist, Shin-Chan und Saber Rider. Oder Crunchyroll mit Eyeshield21 und sogar Manga Entertainments Kanal auf YouTube mit Naoki Urasawas Monster. Nur so nebenbei.

  • Anime/Manga Diskussionsthread

    derBene - - Offtopic

    Beitrag

    Production "We made Jin-Roh, fuck yeah" I.G.. Kann man nichts machen.

  • Anime/Manga Diskussionsthread

    derBene - - Offtopic

    Beitrag

    Wieso, Prolix, keine Zeit für Anime schauen? Hab ja ein bisschen über die weitere Geschichte von Usagi Drop gelesen. Das Ende ist ja nicht ganz unlogisch aber ich würde mir doch ein anderes als im Manga wünschen. Steins Gate: Zeitreisen, uargh. Zeitreisen ergeben nie Sinn. Egal welche Geschichte: Wenn man sein Ziel der erreicht, wird die Ursache zur Zeitreise nichtig und sie findet nie statt. Zeitreisefilme, die sich nicht ernst nehmen sind aber noch okay für mich, wie z.B. Austin Powers. Oder L…

  • Anime/Manga Diskussionsthread

    derBene - - Offtopic

    Beitrag

    Ich wünschte, ich könnte mitreden, hab aber dieses Jahr quasi keine neuen Anime-Filme und -Serien geschaut. ...Ich hab bloß Children who chase lost voices from down below gesehen. Und der war okay. Ziemlich Ghibli, auch wenn's ein Makoto Shinkai ist. Wer hat 2011 noch Usagi Drop, Ano Hana und Hanasaku Iroha gesehen?

  • Anime/Manga Diskussionsthread

    derBene - - Offtopic

    Beitrag

    Attack on Titan sieht echt gut aus. Hab mal ein bisschen in Wikipedia geschaut, Geschichte klingt auch interessant. Der Author scheint das Ganze ja philosophisch anzugehen, nicht bloß springen-und-schiessen.

  • AMV Galerie

    derBene - - Offtopic

    Beitrag

    Nostromo, von dem Kerl sind alle AMVs klasse. :3 youtube.com/user/Nostromovx?feature=watch QwMSemZX81U n8Yhhg8V42Y Außerdem: Original Retro-Anime + Retrowave x1NAhlVRaZ4 Passend zu HardEdge: Jojo's bizarre adventure-AMV rgusICZ2FUw Zum Runterkommen: Amish Racecar + Angel's Egg pY3I9LxFk8o

  • Random Clips/Bilder/etc

    derBene - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat: „solairereactionmask.jpg “ xD Street Fighter X Berserk Berserk-StreetFighter.jpg

  • @AG0N0IZE: Das kommt alles mit der Zeit, bzw der investierten Zeit. Ich hab nicht so die mega Reaktionszeiten, etwas unter 1/3Sekunde, und Combos fallen mir nach drei Jahren auch immer noch schwer. Trotzdem spiel ich den Arcade Mode mittlerweile ohne Probleme in Ultra Schwer durch. Ich weiß jetzt halt einfach wie die CPU reagiert, wann ich angreifen kann und wann ich keine Fehler machen darf. Hätte vor einem Jahr auch nicht gedacht, dass ich Seth mal problemlos i.d. Hintern treten werde. Nicht m…

  • Sind ein paar schöne Bilder bei herumgekommen. Hondas Gesichtsausdruck beim Shitenketsu ist echt gut. 2BFIa.jpg Zitat: „08i Gouken möchte nicht mehr Meister von Ryu und Ken genannt werden,sie brauchen keinen mehr.Gouken hat sehr wenig Lebenspunkte,seine Angriffe sind aber sehr hart “ Mit Goukens Lebenspunkten hast du dich aber vertan, oder? Gouken hat 1000hp, wo Seth mit 800hp Unter- und Honda, Hakan, T.Hawk, Zangief mit 1100hp Obergrenze sind. Zitat: „ 17j Beim Ultra Combo Teiga muss der Gegner…

  • Gen Video Thread

    derBene - - Character Talk

    Beitrag

    Runde Sache von WarriorBySand. youtube.com/watch?v=tQ2GMqVo_qc Jetzt muss Xian bloß noch Filipino Champs Dhalsim in den Hintern treten. Trotz Xians Sieg beim Canada Cup 2012 sah's ja bisher so aus: (Versteckter Text)

  • Gen Video Thread

    derBene - - Character Talk

    Beitrag

    Jap. Besitze keine PS3 oder 360. Aber vielleicht sieht man sich ja mal, wenn ich bei Freunden an der PS3 spiele.

  • Gen Video Thread

    derBene - - Character Talk

    Beitrag

    Ich frag mich, ob Amiyu irgendwann mal auf der EVO zu sehen sein wird. Oder Xian. LeGENdaryKiryu hätte vielleicht auch ne Chance, scheint aber nichtmehr viel SF4 zu spielen. Gut oder nicht ist halt relativ. Im Vergleich zu ganz vielen Leuten bin ich mit meinem Gen halt gut. Aber: Einige hier im Forum und auf der Welt sind noch sehr viel besser. Deswegen war ich auch so vor den Kopf gestoßen. Ich sehe ja selbst, dass ich im Vergleich zu den Vorbildern für den Charakter richtig mies bin aber das k…

  • Gen Video Thread

    derBene - - Character Talk

    Beitrag

    Von wegen gute Videos und so: Hier die Aufzeichnung wie sich Amiyu beim Shadowloo Showdown 2012 geschlagen hat. #1 twitch.tv/shadowloohq/b/317174137 bei 1:36:00 #2 twitch.tv/shadowloohq/b/317188790 bei 1:54:00 und 2:18:00 #3 twitch.tv/shadowloohq/b/317307349 gegen Naruo 3:57:00 und Shungoku Neurosis 4:09:36 Die Zeiten sind immer mit Moderatorengespräch vor dem eigentlichen Kampf.

  • Gen Video Thread

    derBene - - Character Talk

    Beitrag

    Ich hatte halt Spaß daran, Gen zu spielen und das wollte ich teilen. Aus diesem Grund, nämlich Spaß am Spiel, finde ich es auch unangemessen nur richtig gutes Gameplay zu tolerieren. So finden sich kaum neue Leute, die spielen möchten. Denn wenn das Spiel als richtig harte Arbeit angesehen wird und nur von einer handvoll genetisch oder wieauchimmer Gesegneter gespielt werden kann, bleiben Neuzugänge natürlich aus. Aber das ist ja sowieso ein Problem von Videospielen, dass nach außen hin eher agr…

  • Gen Video Thread

    derBene - - Character Talk

    Beitrag

    Wieso seid ihr eigentlich so unfreundlich? Bloß weil ich im Verhältnis zu euch so wenig kann aber trotzdem Videos hochlade und versucht habe ein Tutorial zu schreiben?

  • Gen Video Thread

    derBene - - Character Talk

    Beitrag

    Oh, ich hab mich übrigens vertan. Das sind einen Monat alte Replays. Hier sind Aktuellere. (Versteckter Text)

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    derBene - - Offtopic

    Beitrag

    Hallo Kampfspielgemeinde von Hardedge, ich heiße Benjamin, werde am 1.Juli 27 Jahre alt und wohne etwa seit vier Jahren in Hamburg.:) Mit dem Erscheinen von Street Fighter 4 ist in meinem Freundeskreis das Interesse an virtuellen Kloppereien wieder stark angestiegen. Früher, vor SF4, haben mich Kampfspiele spielerisch nicht packen können. Optisch fand ich sie schon immer interessant und kann sogar auf einen viel zu kurz geratenen Gen (SF1, Alpha und 4) zurückblicken, den ich 1998 abgezeichnet ha…

  • Gen Video Thread

    derBene - - Character Talk

    Beitrag

    Auf Shoryuken bin ich schon ein halbes Jahr lang. Mag gut sein, dass gerade das zeigt, dass ich kein guter Spieler bin. Danke, dass du mich trotzdem angesprochen hast. Ich spiele fast nur auf dem PC, denn ich besitze keine PS3 oder Xbox360. Seit Winter 2011 bin ich regelmäßig bei SF4 online. Aber nicht richtig ernsthaft, mit Frametraps Frameadvantages und was sonst noch viel mit Zahlen zu tun hat. Das Gen-Tutorial ist sicherlich nicht das, was ein jahrelanger SF-Spieler erwartet. Für die Zielgru…

  • Gen Video Thread

    derBene - - Character Talk

    Beitrag

    Ich verstehe nicht genau was du meinst. Spielst du einen besseren Gen? Zeig mal.

  • Gen Video Thread

    derBene - - Character Talk

    Beitrag

    Ein paar Matches von mir. (Versteckter Text) youtube.com/user/derBene